Sunday, November 1, 2009

Ein Traum... 30.10.2009

Gähn! Ich werde wach und gucke auf meine Uhr! Och viel zu früh schon wieder! Egal ersma duschen gehen, aber vorher Musik anmachen wie zu Hause…immer gute Laune LaLa! Gut das ich auf meine Flur so gut wie alleine bin. Die anderen wohnen gute zwei drei Räume weiter nebenan…da stört keinen meine Lala Herrlichst…und tüdeldü ich jump durch mein Zimmer und ich fühle mich gut Ich geh an meinen Kleiderschrank packe mir meine schwarzen High Heels und sehe…nein sie sind Kaputt…egal dann nehmen wir die anderen Uii sind die hübsch und jez nehmen wir ma ein hübsches Kleid Mein weißes oder das hell blaue? Das hell blaue wird’s heute…da ist wenigstens was schwarzes drin. Ohh mein Pailettenkleid hängt ja auch noch hier xD mmhhh ich werd dann lieber glitzern und so nehm ich mir mein Pailettenkleid Haare machen!

Uff mein Glätteisen…autsch is sauheiß!!! Gut wooow…meine Haare liegen und sie sehen gut aus. Jez noch Eyeliner, Mascara und die Augenbrauen nachziehen…perfekt

Ich gucke in meinen großen Spiegel und mag was ich sehe Alles wunderbar Ich nehm mein Handtäschchen und mach mich auf den Weg zum Frühstück. Alles ganz normal:) Es ist ja Abend. Hab ich mich wohl mir der Uhrzeit vertan…mal gucken was meine französischen Mädels machen Wir gehen heute Abend aus…tanzen und feiern Ahhh ich freu mich so…das hat mir echt gefehlt. Einfach ma wieder ein bisschen Spaß haben wie zu Hause

….

….

….

Mein Wecker kingelt und ich werde wach…alles nur ein hübscher Traum. Ich dreh mich um und gucke ob iwo wieder ne riesen Spinne sitzt die ich kalt machen lasse muss xD Aber nein…ich denk an Euch und vermisse Euch sehr. Kein Kleiderschrank, kein Pailettenkleid, keine High Heels…und alles anders. Aber ich komm klar

Dann muss ich mich halt indisch hübsch machen xD

BIS BALD MEINE HASIS :*

ICH LIEBE EUCH SEHR :*

No comments:

Post a Comment